FAQ

Fragen & Antworten

 

So geht’s!

Ihr eröffnet ein kostenloses Kundenkonto im Laden oder Online - Kunde werden

(Eröffnung nur mit Personalausweis ab 18 Jahre möglich)

Bucht eure gewünschte Fläche, bezahlt sie.

 

Preise an ihre Artikel bringen

Ihr erhaltet von uns Etiketten mit eurer Kundennummer und geht nach Hause oder wir senden sie euch per Email zu, wenn sie sich online angemeldet haben. 

ZUHAUSE  schreibt ihr eure Preise und bei Bekleidung,auch die Größe auf eure Preisschilder. Dann bringt ihr diese auf die zugehörigen Artikel an.

Achtet bitte darauf, dass ihr realistische Preise für eure Artikel wählt. Um so schneller lassen sich diese verkaufen und ihr könnt neue Artikel zum Kauf anbieten.

Wichtige Information!

  • Keine Stecknadeln!
  • Und nur gewaschene, saubere, Fleckenlose und nicht kaputte Kleidung/Dinge werden angenommen.

 

Waren einstellen

Habt ihr zu Hause alles erledigt (Preise dran), kommt ihr in den Laden und wir räumen die Artikel ein.

 

Abrechnung & Auszahlung

Euren Verkaufserlös zahlen wir euch, jederzeit ab 1€ aus. Die Verkaufserlöse stehen nach Abzug, einer der aktuellen Preisliste zu entnehmender Servicegebühr für Regal Engel, dem Verkäufer zu.  Zur Verhinderung von Fehlzahlungen kann eine Auszahlung grundsätzlich nur an die Person erfolgen, welche mit Regal Engel einen Mietvertrag abgeschlossen hat. Eine Auszahlung  für Elektroartikel, kann  frühestens 7 Tage nach Verkauf der Ware erfolgen.(Umtauschrecht)

 

Ende der Mietzeit

Bitte beachtet die Räumungszeiten: Räumung der Flächen am letzten gemieteten Tag.

Nicht geräumte Flächen aller Art, werden Automatisch um 4 Wochen verlängert und sind vor Räumung (Pfandrecht) & Auszahlung zu begleichen.

Siehe AGB